• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Flash-Videos werden in Safari nicht mehr abgespielt

Hey Leute,

ich habe jetzt wiederholt das Problem, dass sich Flash-Videos nicht in Safari abspielen lassen. Dies kann auf Facebook oder direkt auf Youtube sein, ganz egal. Es erscheint ein schwarzer Kasten, in dem normalerweise jetzt das Video laufen würde, und das wars. Habe schon mehrfach neu geladen, Cookies gelöscht (>> hier schließt sich die Frage an, warum manche Cookies von Webseiten wiederkommen, die ich länger nicht besucht habe...), Cache geleert..

Bisher hatte es geholfen, wenn ich die Cookies gelöscht habe. Adobe Flash Player ist auf aktuellem Stand und auch sonst sind keine Updates verfügbar. Nutze Snow Leopard.

Auf Firefox habe ich das Problem im Übrigen nicht!

Danke für eure Tipps!

Valdanito

Alkmene
Hallo, habe momentan leider das selbe Problem. Streams, Youtube Videos usw. lassen sich einfach nicht mehr abspielen. Da ist einfach ein schwarzer Kasten ...

Wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte!

Viele Grüße

Huch, plötzlich funktioniert's wieder! Keine Ahnung, warum... habe nichts gemacht...