• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Flash mit Sound

torben1

Châtaigne du Léman
Hallo liebe Apfeltalkmacher,

heute morgen habt Ihr eine Werbung auf Apfeltalk (ich meine auch nicht die Erste) mit Sound. Könnt Ihr das nicht abstellen. Das ist echt nervig wenn alle par Minuten diese Lache kommt. (Werbung -> wie lange lebst Du noch). Ich hoffe nicht das es dazu schon ein Thema gibt, hatte nichts gefunden.

Torben

• Like
Reaktionen: onliner

torben1

Châtaigne du Léman
In dem Feld unter der Leiste mit Kontrollzentrum - > Hilfe usw.

dobe

Châtaigne du Léman
Ich kann dir nur empfehlen, einen Werbeblocker zu verwenden. Persönlich finde ich beispielsweise Firefox in Kombination mit AdBlock Plus absolut unschlagbar. Es gibt aber auch Alternativen für andere Browser.

Es ist zwar verständlich, dass Werbung eine opportune Option ist, um die Angebote den Nutzern auch weiterhin kostenlos zur Verfügung zu stellen - jedoch sind insbesondere Flash-Einschaltungen mit Sound- und Videomaterial in der Tat recht nervig und auf manch altem Rechner sogar ein absoluter Performancekiller.

macindy

Stahls Winterprinz
Bitte empfehlt keine Werbeblocker - sonst können wir AT gleich zusperren.

torben1

Châtaigne du Léman
Tja bei der Werbung ging es darum das ich nachsehen kann wie lange ich noch lebe. Mit einem Comic-Sense-mann der Kichert/lacht. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Torben

macindy

Stahls Winterprinz
Beim nächsten Mal bitte drauf klicken und mir die URL senden. Dann kann ich solche Spots sperren.

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Aufzeichnen.JPG

Das ist sie...Link. Läuft aber über Googleads und ist im Cafe anzutreffen(bei mir).

landplage

Admin
AT Administration
Das ist ja allerliebstes Deutsch. :mad: Ich denke, ich sterbe gleich, wenn ich mir das auch noch anhören müßte.

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Ich hab diese tolle Werbung grade wiederentdeckt; im Mobil-Mac Bereich, Thread "fiese Alukanten".

edit: Und grade eben (22:40) selbst in diesem Thread!

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Bis jetzt noch nicht, nein.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Hi!
ich bin auch grad total genervt davon, vorallem hab ichs in doppelter Ausführung, da kommt das Gelächter ständig...

19817684664A5CE51D3DC0C_m.png

landplage

Admin
AT Administration
Die URL der Werbung kopieren und an Macindy schicken. Der kann dann gezielt diese Werbung abstellen lassen.

macindy

Stahls Winterprinz
Ich hab jetzt sogar die vorgeschalte Trackingsite mit geblockt, wenn das nicht hilft muss ich mich an Google wenden.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
die ist immernoch da. :) siehe Uhrzeit im Screenshot. (von heute)
14651705794A5DADE7C8D94_m.png