Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flash CS5

wobix1

Golden Delicious
Hallo miteinander,
ich versuche mich gerade an meiner ersten Web-Site. Ich habe sowohl im Lightroom als auch im Aperture eine Diashow zusammen gestellt. Nun versuche ich sie als Flash in die Internetseite einzubauen. Doch leider blendet sich das letzte Bild ständig aus. Ich möchte aber, dass das letzte Bild stehen bleibt.
Wie schaffe ich es, dass das letzte Bild stehen bleibt?
LG Wobix

Reflashed

Uelzener Rambour
Verstehe ich richtig, dass Du es eben nicht mit Flash CS5 machst sondern mit Lightroom und Aperture? Oder verstehe ich das falsch?
Bei CS5 könnte ich helfen. Bei den anderen leider nicht.

wobix1

Golden Delicious
genauer gesagt: Sowohl in LR als auch in Aperture habe ich eine Diashow zusammen gestellt. Hab halt beide Programme probiert, da es am Anfang mit Aperture überhaupt nicht funktioniert hat. Diese Diashow will ich nun mittels Flashformat (oder gibts eine bessere Alternatie?) ins die Internetseite einbinden, und zwar so, dass das letzte Bild stehen bleibt und nicht nur eine schwarze Fläche zu sehen ist.

wobix1

Golden Delicious
Hallo Reflashed,
hast Du eine andere, vielleicht einfachere Idee mit dem genannten kriterium eine Diashow in die Website einzubinden? Wäre super!!!
LG
Wobix

Reflashed

Uelzener Rambour
Ganz ehrlich? Um soetwas habe ich mich noch nie gekümmert da ich mit Flash arbeite und ich somit alle Freiheiten habe was solche Dinge angeht. Ich habe noch nie eine automatische Erstellung von Slideshows ausprobiert ...
Sehe aber gerade, dass die Lightroom Slideshows auch in Photoshop sind. Ich probiere mal ein paar Sachen aus und melde mich dann.