• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flash CS3

Chichisworld

James Grieve
Registriert
27.02.09
Beiträge
136
hi there,

brauche dringend hilfe von jemanden der flash cs3 benutzt bzw. besitzt. Es geht um eine datei wo ich unbedingt ein bild austauschen muss, wenn ich es aber mit cs4 mache und es publiziere funktioniert es nicht mehr. Es muss jemand machen der cs3 hat. Kann mir bitte jemand helfen?
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
probier mal bei den exporteinstellungen auf die niedrigere ActionScript version zu exportieren.
von cs3 zu 4 hat sich die AS version geändert was bei manchen datein zu fehlern wie in deinem fall geführt hat.
 

Chichisworld

James Grieve
Registriert
27.02.09
Beiträge
136
Das probiere ich gleich mal aus. Danke für den Tip. Wäre super wenn das klappt!
 

Chichisworld

James Grieve
Registriert
27.02.09
Beiträge
136
Hat leider nicht geklappt. Wenn ich das auf den Server spiele wird der Film 2/3 geladen, bricht dann ab und es kommt die Meldung: APPLICATION ERROR Website couldn't be loaded.

Hab das mit ActionScript 2.0 und 1.0 ausprobiert.
 

Chichisworld

James Grieve
Registriert
27.02.09
Beiträge
136
Push up.
Habe das Gefühl, das sich die .fla Datei beim öffnen in CS4 schon so verändert das ich sie nicht mehr funktionstüchtig exportieren kann. Benötige dringend einen Flash Experten. HELP!