• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Flash bzw. Keynote zu HTML5-Konverter

Rayco

Jonagold
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade mit Flash und Action Script 3 eingearbeitet, was mir aber relativ wenig nützt, wenn ich meine Webinhalte auch iPad-Usern zur Verfügung stellen möchte. Nun gibt es ja schon diverse Konverter, die versprechen SWF Dateien in HTML5 Dateien zu konvertrieren.

Meine Fragen an euch:
  • Hat jemand mit solchen Flash zu HTML5-Konvertern Erfahrung und kann mir einen guten empfehlen?
  • Kennt jemand ein Tool, das Keynote-Präsentationen inkl. aller Übergänge nach HTML5 konvertiert?

Oder:

• Kann mir jemand einen guten und schnellen drag & drop HTML5 Editor empfehlen, der vom Umfang und den Übergängen her mit Keynote vergleichbar ist?

Für eure Antworten schon im Voraus vielen Dank und

liebe Grüße aus Berlin :)

Rayco