• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Flash 10.3 Beta ist erschienen

.holger

Borowitzky
Adobe Flash ist ein sehr umstrittenes Produkt. Die einen meinen es sei unabdingbar für ein komplettes Interneterlebnis, die anderen halten es für alt und überholt. Nichts desto weniger arbeitet Adobe weiterhin an dieses System und hat heute eine Betaversion des kommenden Flashplayers 10.3 ins Internet gestellt. Die neue Version soll eine bessere Integration in die Browser und einen verbesserten Datenschutz beim Zugriff auf lokale Dateien bieten, auch eine Auto-Update Funktion wurde für Mac OS X hinzugefügt. Wer die Beta auf eigene Gefahr ausprobieren möchte kann sie sich bei Adobe herunterladen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
adfl.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rotax

Allington Pepping
Flash ist alt und überholt, aus vielen Gründen, HTML5 ist ganz klar die Zukunft.

Slashwalker

Winterbanana
Jawohl, starten wir die 3859545 HTML5 vs Flash Diskussion...

Phipps

Reinette de Champagne
Flash war und ist ein großes Bruchstück im Web.
Da diese Dateien jedoch ob nun Mac oder Windows,Laptop oder Desktop,Handy oder Tablet Probleme für den Endnutzer machen können, halte ich nicht besonders viel von diesem System.

Es ist einfach nicht mehr angesagt.
Der Trend sagt, weniger ist mehr und das finde ich gut.

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Bin mit klick to flash auf dem MacBook sehr zufrieden, erst dadurch ist mir bewusst geworden, wie viel Werbung mit Flash erstellt wurde.

und jetzt OT: die Schriftart von diesem Artikel sieht auf dem Mac sehr verschwommen und unscharf aus, was kann ich da machen? Die "LCD-Schriftglättung" bringt keine sichtbare Veränderung.

m!k3L

Elstar
Bin mit klick to flash auf dem MacBook sehr zufrieden, erst dadurch ist mir bewusst geworden, wie viel Werbung mit Flash erstellt wurde.

und jetzt OT: die Schriftart von diesem Artikel sieht auf dem Mac sehr verschwommen und unscharf aus, was kann ich da machen? Die "LCD-Schriftglättung" bringt keine sichtbare Veränderung.

Sieht bei mir genauso aus bezüglich klick to flash.
Man merkt erstmal wieviel Flashinhalte wirklich im Netz umherschwirren (auch bis vor kurzen auf Apple´s Seite)

Bei deinem Problem habe ich leider keine Lösung.