• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW] Fitness Focus startet nicht mehr automatisch

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Seit ein paar Wochen wird der Focus "Fitness" beim Start eines Trainings auf der AW und dem iPhone nicht mehr automatisch gestartet.
Irgendwann habe ich gemerkt, dass im Fitnessfocus der Punkt "Traning beim Start eines Trainings" auf AUS stand. Habe das natürlich direkt wieder auf EIN gestellt. Beim nächsten Training ging der Focus wieder nicht automatisch an. Also wieder in die Focus Einstellungen und es stand wieder auf AUS. Habe das nun mehrmals wiederholt, der Punkt wird immer wieder nach einiger Zeit auf AUS gestellt.
AW und iPhone hab ich natürlich auch schon neu gestartet.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Ja, ist bei mir auch so. Ist ein Fehler, der mit der Kombi 16.2 / 9.2 Einzug gehalten hat. In den Betas gab es den Fehler noch nicht. Muss man auf ein Update warten. Bei mir deaktiviert der sich aber nur alle paar Tage mal. Nach wieder aktivieren bleibt das dann für 3-4 Tage normal, bis der Spaß von vorne beginnt. Neustarts oder abmelden aus iCloud beheben das Problem jedenfalls nicht. Auch ein löschen und dann neu Anlegen des Fitnessfokus schaffen keine Abhilfe.
 

Mitglied 254119

Gast
Funktioniert mit AW 9.5.1 (20T570) und iOS 16.5 (20F66) immer noch nicht zuverlässig.