• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Firmwareupdate auf 3.0 mittels Shift + Updatebutton oder Shift + Wiederherstellunsb.

Underdog998

Granny Smith
Registriert
08.06.09
Beiträge
13
Hallo,

im Forum wird erklärt, dass, wenn man von 2.2. auf 3.0 Updaten will, um dann den Jailbreak zu machen man erstmal Shift + Wiederherstellungsbutton drücken muss. Dabei wird ja aber alles gelöscht. Ist das sinnvoll für die Stabilität und einwandfreie Durchführung? Oder kann ich auch über Shift + Updatebutton oder gibt es so Probleme? Priorität hat die einwandfreie Bedinung?

Danke im Voraus.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Du scheinst was falsch verstanden zu haben. Mache ein ganz normales Update, ohne Shift etc. Dann nutze redsnow zum Jailbreaken und fertig.