• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firmware Update !!!!

Big Sorras

Riesenboiken
Ich weiß habe das schon mal gestellt aber ich würde gerne wissen, was passiert, wenn man das Update instlliert und welche Vorteile es hat.
Bitte gebt mir noch einpaar Antworten, damit ich euch mit dem Thema nicht weiter behelligen muss....

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Big Sorras schrieb:
Ich weiß habe das schon mal gestellt aber ich würde gerne wissen, was passiert, wenn man das Update instlliert und welche Vorteile es hat.
Bitte gebt mir noch einpaar Antworten, damit ich euch mit dem Thema nicht weiter behelligen muss....

Hallo :)
Nun ja. Firmware Update machen das System meist stabiler und fügen neue Funtionen hinzu. zb. jetzt damit Boot Camp auf den Intel Macs läuft. Auch werden Sicherheitslücken gestopft.

Bitte doch nicht so unterwürfig :)

Gruss
Gunnar

Big Sorras

Riesenboiken
ich danke dir für deine antwort.
aber eine frage habe ich noch
wieso muss man, um das herunterzuladen seine emailadresse eintragen
sicherheitsgründe?

Big Sorras

Riesenboiken
sorry habe das gerade vercheckt.
ich bezog das nicht auf das update sondern auf das boot camp
man es ist schon spät

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Naja, ich denke mal zum Runterladen ist es eigentlich unötig die Mailadresse anzugeben. Aber das macht Apple wohl aus Sicherheitsgründen damit Boot Camp nicht automatisch runtergeladen wird. Also, sozusagen direkt durch den Benutzer der vor dem Mac sitzt.

Umständlich ausgedrückt :innocent:

Hoffe, das ist so richtig :eek:

Gruss
Gunnar

G5_Dual

Melrose
Ich weiß nicht welchen Rechner du hast und welche Firmware du meinst, nur wo hier muss man eine Mailadresse angeben?

Zuletzt bearbeitet: