- Registriert
- 08.06.11
- Beiträge
- 11.076
Hi,
für mein MBA 2011 ist ein Firmware-Passwort gesetzt. War eigentlich auch aufgeschrieben. Zettel verschwunden. Ganz toll.
Apples Telefonsupport sagt: Keine Möglichkeit das telefonisch zu machen, trotz Hardware-Kennung, die ich durchgeben könnte. Ich soll zum Apple Store und den "Chip" austauschen lassen.
Hat das schon mal jemand machen lassen? Wird das nicht einfach zurückgesetzt? Wenn doch, wie lange brauchen die den Chip zu tauschen?
Danke.
für mein MBA 2011 ist ein Firmware-Passwort gesetzt. War eigentlich auch aufgeschrieben. Zettel verschwunden. Ganz toll.
Apples Telefonsupport sagt: Keine Möglichkeit das telefonisch zu machen, trotz Hardware-Kennung, die ich durchgeben könnte. Ich soll zum Apple Store und den "Chip" austauschen lassen.
Hat das schon mal jemand machen lassen? Wird das nicht einfach zurückgesetzt? Wenn doch, wie lange brauchen die den Chip zu tauschen?
Danke.