• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firefox Zugriff auf Schlüsselbund

KuLi

Golden Delicious
Moin zusammen,

ich habe seit dem letzten Update für Firefox (jetzt 3.6.14) das Problem das Firefox Zugriff auf mein Schlüsselbund haben möchte. Um genau zu sein auf Ipsafari.

Ich kann mir nicht vorstellen das Firefox das benötigt und habe bisher immer auf "Nicht erlauben" geklickt. Danach kommt das Fenster noch einmal und dort klicke ich das gleiche. Denn ist ruhe im Schacht und Firefox kann ohne Probleme genutzt werden.

Ich habe noch ein Screenshot davon gemacht. Unter Details sehe ich nur welches Programm und welches Keyfile.

Kann ich dort einfach auf "Immer erlauben" oder ist das nicht richtig?

Danke schon mal im Vorab.

firefox.png

salome

Golden Noble
Hast du einen W-LAN-Drucker eingerichtet? Dann ist das der und du kannst FF die Verbindung bedenkenlos immer erlauben.
Salome

KuLi

Golden Delicious
Nein habe ich nicht.
Warum sollte ich FF irgendetwas bedenkenlos erlauben wenn ich nicht weiß was es mit meinen Daten macht?

salome

Golden Noble
Du sollst auch nichts bedenkenlos erlauben, sondern nur wenn einen W-Lan-Drucker eingerichtet hat. "lpsafari" deutet darauf hin.
Habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt?
Wenn … dann.
Wenn nicht … dann nicht.
Salome