• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firefox Wischgesten und Mission Control?

Accu

Cripps Pink
Hi,
ich habe Lion gestern drauf gehauen.
Ich nutze FF auf meinem Mac leider gehen jetzt die Vor-Zurück Wischgesten nicht mehr weil damit die Vollbild Apps geblättert werden.
Und ja ich weiß man kann das umstellen aber leider kann man nur entweder oder umstellen und nicht beides zusammen.
Ich würde gerne die Vollbildgesten sowie die Firefox vor zurück gesten haben.

Geht das irgendwie?

Achja - verwende nen iMac mit ner Magic Mouse.

kletterida

Meraner
Das Problem hatte ich auch aber man kann es umstellen indem man das Blättern in den Vollbild Apps deaktiviert und beim Blätter anstatt ein Finger, zwei Finger auswählt.

holger2

Rhode Island Greening
Ich habe es auch wie oben umgestellt. Habe aber nun bei Firefox das Problem, daß FF beim klicken ( Magic Mouse ) auf einen Link manchmal einen neuen Tab aufmacht. Nicht immer, aber manchmal. Hin und wieder reicht ein Klick auf ein Progamm oder Link nicht um es zu starten. Man hat das Gefühl, die Maus hätte Ladehemmung.
Habe gleichzeitig noch ein Magic Trackpad angeschlossen, da gibt es die Probleme nicht.
Es grüßt
Holger

Accu

Cripps Pink
Hi Klatterita:
das ist genau was ich nicht wollte:

Noch mal zum Verständnis:
ich möchte in FF die Vor & zurück Wischgeste haben UND die Wischgeste für vollbildapps
eine Lösung wäre z.B.

Ein Finger in FF für vor zurück und 2 Finger für vollbild apps.

Aber mein Problem ist, dass man eben nicht beides zusammen einstellen kann sondern nur entweder oder.

kletterida

Meraner
Das geht leider nicht ohne Zusatztools, weil ich das auch wollte und nicht hinbekomme. Man kann mit einen Finger im Finder zurückwischen aber in Firefox leider nicht.

Accu

Cripps Pink
Ich frage mich wieso man nicht mit einem Finger die Wischgeste für die Vollbildapps machen kann