• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firefox wieder downgraden?

vandread

Starking
hallo,

ich hab mir gerade die neue firefox version geladen (7.0) davor hatte ich die 6.0.2.
jetzt möchte ich gerne wieder auf die alte version runter, weil das scroll verhalten im neuen firefox einfach eine katastrophe ist...
bei mir stockt und hängt es hin und wieder... manchmal nur minimal manchmal extrem...

zb hier: http://www.apfeltalk.de/forum/content/2571-eigenesachemagazin.html

wenn ich hoch und runter scrolle bleibt das einfach extrem hängen...

gibt es eine möglichkeit wieder auf die alte version zu kommen ohne alles neu installieren zu müssen?
also sprich einstellungen und addons neu besorgen...

ps:
bei thunderbird ist genau das selbe problem...
zwar bleibt da nichts hängen aber wenn man dort scrollt ist das viel zu sensibel...
davor war das nicht so...

-.-

vandread

Starking
kann ich den die alte version einfach drüber installieren?
ich vermute es wird da wohl zu komplikationen kommen oder...?

Aronnax

Châtaigne du Léman

naich

Pomme d'or
Solltest du aber nicht.

Versuche lieber dein scheinbar lokales Problem anders zu beheben (zum Beispiel testen mit neuem Profil). Weil generell ist das neue Scrollverhalten ganz sicher nicht schlechter gemacht wurden.

Snoopy181

Roter Astrachan
Ändert aber nichts daran, dass FF7 auf seinem System ruckelt. Und wenn er damit besser fährt, kann er doch downgraden. Oder spricht außer der Aussage "das wurde schon nicht grundlos so gemacht", noch etwas gegen ein Downgrade?

naich

Pomme d'or
Sein Ruckeln wurde garantiert nicht "aus einem bestimmten Grund" "eingebaut".

Vom Sicherheitsstandpunkt finde ich es unverantwortlich, mit einer älteren Browser-Version zu surfen, welche nicht mehr mit Updates versorgt wird.
Solche Downgrades führen nur dazu, dass dann natürlich auch in Zukunft keine Updates mehr eingespielt werden, und in ein paar Monaten surft er dann mit einem vor Sicherheitslücken nur so strotzendem Browser.

Snoopy181

Roter Astrachan
Sorry, aber das ist ja dann wohl sein Problem, bei dem er abwägen muss, was ihm besser gefällt. Aber diese Entscheidung nehme nicht ich ihm ab. Ich kann ihn höchstens darauf hinweisen, wenn er es nicht eh schon weiß.

naich

Pomme d'or
Das stimmt. Daher habe ich ihn ja auch mit meinem Posts darauf aufmerksam gemacht...