• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FireFox v.s Safari

TheCassisco

Empire
Hey wollte einfach mal die Allgemein Meinung wissen, welchen
Internet Browser ihr auf ein Mobilen Mac bevorzugt!
Fire Fox oder Safari.
ich finde für nen Forum eignet sich Safari besser!
weil der vom Format dafür irgendwie schöner ist:)

buz

Jamba
Durch die zahlreichen Erweiterungen für den Firefox habe ich mich da bereits an einiges gewöhnt.
Ich persönlich finde den Firefox besser.

Ich habe es versucht auf Safari umzusteigen, aber mit den aktuell verfügbaren Erweiterungen für den Safari ist es leider keine Alternative zum Firefox.
Manches wäre am Safari schöner gewesen, aber wenn ich deutliche Einschränkungen habe, dann ist das für mich keine Alternative.

Aber ich denke am Ende muss jeder für sich selber testen und sein eigenes Urteil fällen.
Jeder hat andere Ansprüche und Präferenzen.

Grüße
Stefan

Loooki

Beauty of Kent
Durch die zahlreichen Erweiterungen für den Firefox habe ich mich da bereits an einiges gewöhnt.
Ich persönlich finde den Firefox besser.

Ich habe es versucht auf Safari umzusteigen, aber mit den aktuell verfügbaren Erweiterungen für den Safari ist es leider keine Alternative zum Firefox.
Manches wäre am Safari schöner gewesen, aber wenn ich deutliche Einschränkungen habe, dann ist das für mich keine Alternative.

Aber ich denke am Ende muss jeder für sich selber testen und sein eigenes Urteil fällen.
Jeder hat andere Ansprüche und Präferenzen.

Grüße
Stefan

Kann ich so unterschreiben

Aber ich werde dann mal Firefox 4(final) & Safari vergleichen und mich dann entscheiden Opera kommt dann auch noch in betracht...

svenson

Kaiser Wilhelm
Ich habe vor mir bald ein MBP zu kaufen und plane natürlich schon, welche Software ich als Windows-Umsteiger schon gerne hätte.
Wie liegen die Browser denn so bei der Geschwindigkeit? Safari oder Firefox schneller? Und da ich auch noch nicht so firm bin was den Flash-Support unter Mac angeht: Kann Safari auch Flash mit den richtigen Plugins?