• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Firefox und Apfeltalk

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Heyho

Ich hab schon seit einiger Zeit Probleme Apfeltalk mit Firefox zu besuchen. Meistens lädt er nur die Startseite (manchmal nicht mal das) und wenn ich dann "tiefer" in die Seite eindringen will und beispielsweise auf einen Artikel oder auf das Forum klicke zeigt er mir "400 - Bad Request". Im Privaten Modus hab ich seltsamerweise keine Probleme.
Ich weiß, das Firefox wahrscheinlich zur Zeit nicht der beste Browser ist, hat stark abgenommen in letzter Zeit, wahrscheinlich das Programm mit den meisten Bugs auf meinem Rechner, nur bin ich der einzige mit dem Problem? Oder ist es bereits bekannt?

MfG
DerSchauspieler

Also ich benutze auch Firefox und habe eigentlich erst einen ´´Fehler´´ auf Apfeltalk bemerkt... sonst läuft alles

hi, ich benutze i.d.r. nur den firefox und hatte noch nie probleme mir apfeltalk mit dem firefox anzuschauen.

Kann das auch nicht bestätigen.
Hast du mal den Cache geleert (Extras > Neueste Chronik löschen)?
Und dann anschliessend FF neu starten.

Verwende FF auch problemlos auf diesen Seiten hier ...

Hmpf. Neuste Chronik löschen bringt auch nichts. Faszinierend wie individuell doch Fehler sein können...

Und auf einmal gehts wieder... das versteh wer will. Nebenbei: wo ist die editierfunktion hin?

Du kannst nur innerhalb einer bestimmten Zeitspanne editieren. (1 Tag?)

Joah, is zwar schade wils jetzt unnötige doppelposts gibt, aber danke für die antwort ^^