• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firefox start Problem mit Scriptfenster in der linken Ecke (versteckt)

Apfelsaft_trüb

Ingrid Marie
Bildschirmfoto 2010-06-16 um 11.32.50.jpg
Hallo,
hoffentlich ist auf dem Bildschirmfoto gut zu erkennen, was mich bei fast jedem Start von FF plagt.
Wenn der MAC mal etwas ausgelastet ist und ich den FF starte, kommt dieser nicht direkt hoch, sondern es erscheint nach langem warten oben links in der Ecke dieses abgeschnittene Fenster.

Wie schaffe ich es, das dieses Fenster dort erscheint, wo es sinnvoll und lesbar ist?
in der MITTE des Bildschirms.

Ich wüsste nicht, wo ich da ansetzen soll.

Weis hier irgendjemand Rat?

Apfelsaft_trüb

Ingrid Marie

Hier nochmal der Text, den ich freundlicherweise auch in die Zwischenablage kopiern kann:

Warning: Unresponsive script
A script on this page may be busy, or it may have stopped responding. You can stop the script now, or you can continue to see if the script will complete.

Script: chrome://lazarus/content/sqlite.js:177

Das weist nun zwar auf die Extension (welche auch nicht immer dieselbe ist) hin, aber dennoch bleibt das Problem mit dem Fenster oben links in der Ecke, das ich lieber mittig auf dem Bildschirm haben würde.

Ich werde mal in den FF-Foren nachfragen, ob das bei der MAC Version bekannt ist und nenne hier dann ggf. Möglichkeiten.