• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firefox neue Tab Seite anpassen

smoe

Roter Winterkalvill
Hi,

Bei der aktuellen Version des Firefox gibt es jetzt ja auch so eine Schnellwahl-Seite wenn man einen neuen Tab öffnet, in der automatisch die am meisten besuchten Seiten aufgelistet werden.

Jetzt kann man die Seite ja anpassen, und da ist es mir passiert, dass ich ungewollt ein paar Seiten aus der Übersicht entfernt habe, unter anderem Apfeltalk. Wie kann ich das rückgängig machen? Kann man das irgendwie resetten oder selbst Seiten hinzufügen?

smoe

Roter Winterkalvill
Da tut sich nichts...

Btw kann mir jemand sagen wie diese Neuer-Tab-Schnellwahl-Vorschaubildchen-Seite korrekterweise genannt wird, damit ich da wenigstens mal vernünftig googlen kann?

smoe

Roter Winterkalvill
Das ist aber ein extrem mieser Suchbegriff :(

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Hihi, aber fast genau das Thema deines Thread. Die Suchenden werden deinen Thread massenhaft stürmen ;)