• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firefox macht was er will. Soll mit Fedora "flippen"

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Arbeite mit ML und (meistens) Firefox. Nun habe ich plötzlich ein "f" auf orangenem Hintergrund rechts oben in der Symbolleiste, das ich nicht weg bekomme. M.E. ist es Schuld, dass jetzt IMMER zwei Fenster aufgemacht werden. Das "f" verknüpfte startet mit web suche, auch wenn ich das nicht will. Zudem geht immer links ein Seitenstreifen zu den Suchergebnissen auf, den ich auch nicht will. Habe aber nichts gefunden, womit ich das wieder los werde. Weder bei FF Einstellungen, noch direkt über Ansicht. Hat jemand eine Idee? Woher kommt der Sch.....?? Bin mir keiner Schuld bewusst, aber man weiss ja nie.

raven

Golden Noble
Kann es sein, dass du die Sidebar meinst?

Ansicht >Sidbar>Lesezeichen. Dann hast du links alle deine lesezeichen. So habe ich das eingestellt. In einer Ordnerstruktur.Du kannst einfach das Häckchen rausnehmen, wenn es das ist und es dich stört.

salome

Golden Noble
Mach doch einen Screenshot, damit wir wissen, was du meinst und was dich stört. Du stellst ihn in der richtigen Größe hier herein indem du auf das Icon mit dem grünen Baum klickst = "Grafik einfügen".
Salome

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Auf dem Screenshot sieht man a. ganz rechts das weisse "f" auf orangem Grund und als zweiten Reiter die Fedora Web Search, die immer aufgeht. Was du gecshrieben hast, raven, ist es nicht. Leider...
Bildschirmfoto 2013-05-02 um 14.17.52.jpg
Hoffe, das Bild ist nachher grösser ;)

landplage

Admin
AT Administration
Schau mal unter Extras -> Addon nach, was sich da eingenistet hat

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Jaa! Add ons und dann bei den Erweiterungen hat sich das Ding versteckt. Nu isses weg und taucht hoffentlich auch nicht wieder auf ;) Danke!