• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firefox lahmt

Blade236

Rheinischer Krummstiel
Hallo,

ich hab hier mit der Suchfunktion gearbeitet, aber dann doch nicht den gleichen Fehler gefunden.

Mein OS X: 10.6.4
FF: 3.6.12

Mein Firefox lahmt extremst. Bei einfach Klicks oder beim Scrollen taucht das bunte Rädchen auf. Ich hatte das Problem schon unter anderen Versionen. Es hat sich dann durch abschalten von Add-Ons oder Updates wieder positiv geändert.
Nun habe ich aber das Problem besteht jetzt seit längerer Zeit und es nervt nur noch, wenn man denkt, dass ich jetzt keinen uralten PC betreibe.

Ich arbeite zwar gerne mit vielen Tabs, aber selbst, wenn nur eins offen ist, kann das Problem das gleiche sein. Ich habe schon alle Add-Ons abgeschalten. Aber irgendwie kapier ich das ganze nicht mehr. Kann es auch an einem vollen Desktop liegen? Die Festplatte hat aber ingesamt genug Platz frei. Dass FF lahmt liegt auch nicht an vielen geöffneten Programmen, da der Fehler sowohl als auch vorkommt.

Hat mir denn vielleicht jemand einen guten Tipp?

Vielen Dank vorab.

Gruß
Blade

QuickMik

deaktivierter Benutzer
lies dir mal meine signatur durch....
dann wäre noch interessant, wer alles an deiner leitung mitsurft und was die sonst noch machen....
ist der safari auch langsam ? der ja eigentlich sowieso viel schneller ist als FF.

salome

Golden Noble
Firefox zurücksetzen /Extras/Neueste Chronik löschen, könnte eine Verbesserung bringen.