• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firefox lässt sich nicht starten!!

Agens1

Transparent von Croncels
hallo zusammen,

beim Versuch Firefox zu starten, bekomme ich immer diese kryptische Fehlermeldung:

image.tiff

Die alte Version habe ich bereits gelöscht und eine neue (24.0) direkt von Mozilla heruntergeladen und installiert. Immer noch die Fehlermeldung.

ich weiß nicht einmal, was da schief läuft geschweige denn, was ich dagegen tun kann. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Agens1

Wuchtbrumme

Golden Noble
das hatte ich kürzlich auch - Grund war wohl ein fehlgeschlagenes Update, das am Profil was zerdepperte. Ich gab dem Profil auf dem Laufwerk einen anderen Namen - dann ließ sich Firefox wieder starten. Und nachdem das geklappt hatte, konnte ich auch das Profil zurückpacken.

• Like
Reaktionen: Agens1

Agens1

Transparent von Croncels
Hallo Wuchtbrumme,
ich habe noch einen Weg gefunden. Firefox - trotz allem - starten, auf Hilfe gehen und den Firefox-Statusbericht aufrufen. Da auf "Auslieferungszustand" (ich glaube so oder so ähnlich steht das auf dem Button, ist jetzt nicht mehr da:)) anklicken und schon läuft der Firefox wieder.

Gruß
Agens1