• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firefox läßt nur eine Webseite sehr langsam

holger_es

Golden Delicious
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Wochen das Problem, das mein Firefox die Internetseite www.heise.de sehr sehr langsam lädt. Das heißt, wenn ich heise.de öffne dauert es schon 2-5 Min. nur die Startseite zu laden. Sobald ich dann einen weiteren Link bei heise.de anklicke dauert es dann auch wieder ewig, bis die Seite geladen ist.

Ich habe schon der Firefox komplett entfernt aber das bringt leider nichts. Weiterhin wird heise.de langsam geladen. Alle anderen Webseiten kommen in gewohnter weise schnell.

Das Problem betrifft wirklich nur den Firefox, da in Safari die Webseite heise.de schnell geladen wird (ca. 3 sek.).

Hat jemand vielleicht noch ein Tipp, wo ich noch was ändern kann?

Gruß
Holger

landplage

Admin
AT Administration
Welche Version des FF hast Du? Bei mir lädt heise.de mit dem FF sowohl unter OS X als auch unter Win XP ratzfatz.

holger_es

Golden Delicious
Hallo,

das ist der aktuelle Firefox 3.6.13

Wie gesagt, das Problem ist ja nur im Firefox. Im Safari nicht und auch im ParallelDesktop wir die Seite schnell geladen.