• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

FireFox Home im Zulassungsprozess

.holger

Borowitzky
Das im Mai angekündigte FireFox Home für das iPhone befindet sich inzwischen im Zulassungsprozess. Dies teilt die Mozilla Foundation über den eigenen Blog mit. FireFox Home ist kein eigenständiger Browser, sondern stellt eine Schnittstelle zwischen dem FireFox Browser auf dem Computer zum Safari Browser auf dem iPhone her. So werden Lesezeichen, der Verlauf und die offenen Tabs vom Browser über das Internet auf dem iPhone zugänglich und durchsuchbar. Für Mac und PC ist dazu die Installation von FireFox Sync nötig.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 64296

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slaya23

Goldparmäne
Schade, dachte die Probieren auch mal einen eigenen Browser. FireWelpe oder sowas ;)
So bringts mir nix, benutze Chrome auf dem PC. Opera auf dem iPhone hab ich auch schon runtergeschmissen, hat mir zu viele Webseiten falsch angezeigt. :(
Ach ja, ERSTER hehe ;D

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Ist sehr gut, ich nutze auf dem Mac Firefox, ist vieleicht nicht so schnell und schick wie Safari aber dafür aber viel umfangreicher und komfortabler. Naja, auf dem iPhone kommt man ja um Safari (leider) nicht herum, wobei ich eigentlich ganz zufrieden bin, mehr Funktionen verwirren einfach auf so einem kleinen Gerät.

MacBjörni

Ingrid Marie
Klingt gut, nur nutze ich kein Firefox, aber ich kopier einfach die Lesezeichen von Chrome zu Firefox rüber und dann läuft's
(sofern Telekom auch mal das iPhone liefert)