• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firefox Download Fehler

• Ersteller Mitglied 26101
  • Erstellt am

Mitglied 26101

Gast
Hallo,

ich wollte mir gerade uApp herunterladen und da erschien wieder ein Fehler in Firefox. In Safari konnte ich die Datei auch nicht herunterladen. Da wurde einfach nur eine graue Seite angezeigt. Ich kann die Datei einfach nicht herunterladen. :(

This is a message from my plug-in!/html>�

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Vielen Dank!

Gruß gago

Snoopy181

Roter Astrachan
Da die Software nicht mehr weiterentwickelt wird, kann es sein, dass Du einfach einen toten/defekten Link erwischt hast. Wenn Du ein weniger umfängliches Programm auch nutzen magst, schau Dich mal bei AppCleaner um. Der schreibt zwar meines Wissens nach bei der Installation nicht alles mit, löscht aber auch Ordner, die außerhalb des Programme-Ordners liegen, wenn sie zum Programm gehören.

Mitglied 26101

Gast
AppCleaner habe ich genutzt. Damit konnte ich nicht alle Programm deinstallieren. Einige Programme wurden als geschützt deklariert. Per Rechtsklick, Ziel speichern unter hat der Download funktioniert.
Es scheint ein Problem mit Firefox zu sein.

Snoopy181

Roter Astrachan
Welche Programme konntest Du denn mit AppCleaner nicht deinstallieren? Ich nutze das Programm seit mehr als eineinhalb Jahren und hatte noch nie so einen Fall.

Mitglied 26101

Gast
Vorhin habe ich Mail ausprobiert, weil ich damit ein Problem habe bezüglich der nervigen Erinnerungenleiste. Das hat nicht geklappt.

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich denke, dass es daran liegt, dass Mail ein vorinstalliertes OS-X-Programm ist. Sprich Safari und Co. wirst Du wahrscheinlich auch nicht entfernen können, das geht nur mit Drittsoftware.