• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firefox 5* - gibt es sowas wie "Top-Sites" vom Safari??

fuzzilogin

Alkmene
Hallo zusammen,

nutze seit gestern den Firefox 5 - läuft gut! Hatte immer Probleme mit PDF's im Safari.
Jetzt hat man sich doch sehr an die "Top-Sites" Übersicht gewöhnt.
Kennt jemand eine Addon für den Firfox 5* die das auch kann?
Habe bereits den "New Tab King" probiert - das Ding ist aber nicht brauchbar ehe eine Statistik besuchter Seiten.

Freu' mich auf eure Erfahrungen

Gruß
amwi

salome

Golden Noble
Befasse dich ein wenig mit der Anleitung für FF. Ich gebe den (mittels Stern in der Adressleiste rechts) gespeicherten Lesezeichen Schlagwörter, außerdem werden alle "kürzlich als Lesezeichen gespeicherte" Adressen zusammengefasst. Das sind dann so kleine Stecknadeln, die ich in der Lesezeichenleiste habe. Außerdem kannst du auch Ordner in der Lesezeichenleiste speichern.
Auf der Mozilla Seite und in der Hlfe von FF, findest du genügend Anleitungen. Ich weiß leider nicht mehr wirklich, wie ich das alles eingerichtet habe, bin aber sehr zufrieden. Ich mag ja die Top Sites von Safari gar nicht, weil sie beim Öffnen ziemlich lang brauchen, um geladen zu werden.
Salome