• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firefox 4 RC

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Mhmmm, unter http://www.mozilla.com/de/firefox/ besteht die Möglichkeit, Firefox 4 RC zu laden, was ich gemacht habe.

Es ist auf der Seite "Funktionen" u.a. erklärt, dass der Reload-Button in der Adresszeile eingebaut wurde, was bei mir aber nicht der Fall ist.

Es ist auf der Seite "Funktionen" u.a. erklärt, dass es nur noch einen Button oben links geben soll, der die kompletten Menüs beinhalten soll, Auch das ist bei mir nicht der Fall.

Es ist auf der Seite "Funktionen" u.a. erklärt, dass die Startseite-Schsltfläche nunmehr rechts sein soll, auch das ist hier nicht der Fall.

Hat jemand andere oder gleiche Erfahrungen?

Und ja, ich habe den richtigen Dowbload gemacht!

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Hm, was ich heute lud, ist nicht der release candidate, sondern die final.

Und da ist der Startseiten-button nun rechts und der reload-Button rechts in der Adresszeile integriert.

Nur dieser generelle Menüknopf ist so nicht da, wofür sich folgende Erklärung auf der von der verlinkten Seite anböte:
Firefox-Schaltfläche (Windows und Linux)
Alle Ihre Menüeinträge finden Sie jetzt zwecks schnellen Zugriffs unter einer einzigen Schaltfläche.

;)

Loooki

Beauty of Kent
Um mal noch ewas klarzustellen da es hier sonst vielleicht zu Verwirrungen führen wird: der RC2 und die final ist identisch.
Mozilla aktualisiert anscheind in 3 Schritten 1. FTP Server um an andere "Hauptverteiler" zu sharen (Daher war er dort uch zu finden) 2. Die Updatefunktion im Browser und 3. Auf der eigentlichem Mozilla Seite angeben das 4.0 da ist.

So war es jedefalls bei einigen anderen Releasen. Jedefalls RC2 == Final.

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Und wo ist das HIER???

mrpt6t.png

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Hallo,

OK, danke für die Klarstellung @ RC2 = final;

Sowohl im Eingangspost als auch im Screenshot ist aber von RC2 nicht die Rede bzw. Bild, nur von RC - ich weiß nicht, ob das bedeutet, dass das eben doch nicht die final ist;
Weiters scheint ein anderer Skin geladen zu sein, ob das nun zusätzliche Auswirkungen haben kann oder nicht;

Zuletzt liefere ich gerne auch einen Screenshot, der zeigt:
wo das HIER (warum bitte schön geschrien, btw, wenn schreien, dann mit Mozilla) ist:

Firefox 4.png

=> Lesezeichen sichern und einfach FF 4 neu installieren...?

Loooki

Beauty of Kent
Hier nochmal etwas: Auf den Bild ist ein Theme verwendet wurden. Egal welches.

Du kannst den Reload Button auch aus der URL Zeile entfernen; Rechtsklick in die Zeile den den Button herausziehen und woanders hin positionieren, viel Spaß.

Außerdem gibt es noch F5 mit der kannst du auch die seite aktualisieren.

Wilson_M4A1

Golden Delicious
Er ist da :D und ich finde ihn lieb :D
Nur doof das meine lieblings Add-Ons noch nicht gehen :/