das vs.![]()
mr.catenacci schrieb:Was gefällt euch mehr?
ich bin noch ein macnoob.lol :-D
Ich habe zur Zeit den Firefox laufen. Er lädt schneller nach, hat einen prima Aufbau und ist durch seine Themes schön zu individualisieren und mit seinen Add-Ons an meine Bedürfnisse anzupassen.
Aber wäre es nicht schön, selber mal seine Meinung zu erzählen oder eine spezifische Frage zu stellen, wenn du schon einen Thread eröffnest?![]()
ich bin noch ein macnoob.![]()
benutze firefo seit mehreren jahren, genauer gesagt seit poenix 0.3 afaik. ich denke die vorteile von firefox brauch ich nicht aufzuzählen![]()
das vs. :-D
Dann erstmal ein herzliches Willkommen in der Macwelt. :-D
Es ist halt mit einer schlichten Frage nicht getan. Es wäre cool zu erfahren, was du wissen willst oder was du erwartest oder benötigst, was dir wichtig oder unwichtig ist. Du merkst doch auch, dass man nicht wirklich viel mit deiner Frage anfangen kann.![]()
Formulier dein Thread halt einfach was präziser aus, dann verärgert dich auch nicht der eine oder andere nett gemeinte Kommentar und dein Thread hilft dir und anderen.![]()
Ich benütze SafariBlocker als Gegensatz zu Adblock/Firefox (http://fsbsoftware.com/). Allerdings benütze ich Firefox. Auch ein wenig Safari.
- kein adblock ab werk. aber mit pithhelmet klappt´s schon
Ich benütze SafariBlocker als Gegensatz zu Adblock/Firefox (http://fsbsoftware.com/). Allerdings benütze ich Firefox. Auch ein wenig Safari.![]()
- kein "neuer tab"-button...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.