• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Firefox 18 - Lesezeichen Import fehlerhaft?

• Ersteller Mitglied 129448
  • Erstellt am

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

Kurze Frage: kann der aktuelle Firefox in Version 18 keine Safari Lesezeichen im HTML Format importieren?

Habe gerade versucht das in einer portablen Variante zu machen aber da erscheinen keine Lesezeichen und keine Fehlermeldung. Ein Test mit der installierbaren Variante endeten genauso.

Kann jemand bestätigen das es da z.Z. hängt oder funktioniert es bei euch?

MfG
Atriòr

Retrax

Altgelds Küchenapfel
ach, das funktioniert immer noch nicht?
Ich hatte den Fehler mal bei FireFox 13 oder so an Mozilla gemeldet...
Geh den Umweg über Opera - dann klappts.

Mitglied 129448

Gast
Ich habe Firefox sowohl in der Originalen Install-Variante als auch in der portablen in Version 16 verwendet und da gab es damit keine Probleme.

Opera... ich versuche es morgen mal mit dessen Hilfe, aber ist ja nicht die dauerhafte Lösung des Problems. ;)

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Als dauerhafte Lösung für solche Lesezeichensynchronisationen zwischen mehreren Geräten kann ich nur XMARKS empfehlen. Nutze ich selber auf der Arbeit und Zuhause und es funktioniert tadellos. Egal ob FireFox, Safari, Chrome, etc. pp.

Funktioniert bei mir im FF18 auch ohne Probleme!

Mitglied 129448

Gast
Danke für Deine Empfehlung. Normaler weise nutze ich überall Safari und die iCloud Synchronisation.
Benötige nur phasenweise immer mal einen portablen Browser und habe nun wie oben vorgeschlagen den Umweg über den Opera von PortableApps gemacht. Ist zwar nicht der eleganteste Weg, aber erstmal ist das Problem vom Tisch.