• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Firefly 302

svaeni

Reinette Coulon
Hallöchen zusammen,

vor längerer Zeit habe ich für meine Abhöre ein Firefly 302+ von Phonic angeschafft. Dort wurde ein Firewire 400 Kabel mitgeliefert, und mein Windows Rechner hatte erfreulicherweise auch einen entsprechenden Port.

Jetzt möchte ich das gerne an mein Macbook Pro anschließen, und das hat ja einen anderer Firewire-Port.

Auf der Apple HP finde ich aber nur den Hinweis, dass es sich um Firewire 800 handelt, aber ich habe gelesen dass es da verschieden Arten von gibt, was die Anzahl der Adern im Kabel betrifft.

Kann mir jemand von euch sagen welches Kabel ich nutzen könnte um das Gerät anzuschließen? Vielleicht hat ja jemand sogar einen Amazon link zu einem Kabel mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat.

Danke