• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fine Frequencies lässt sich nicht in iTunes importieren

crank6868

Querina
Habe mir gerade mal Fine Frequencies runtergeladen. Und kann es leider nicht in iTunes importieren. Woran könnte das liegen?
Wenn ich es einfach in iTunes reinziehe passiert nichts. Wenn ich es über Ablage -> Zu Mediathek hinzufügen probiere passiert auch nichts ?!

technikelse

Jakob Lebel
Das Album lässt sich ohne Probleme hinzufügen. Sortiere deine Alben mal nach "Hinzugefügt" und du wirst es finden.

crank6868

Querina
Das ist sehr merkwürdig. Also die Titel wurden in die Cloud geladen und ich konnte sie auf meine Windows PC runterladen und finden. Aber auf meine MacBook wo ich sie als erstes in die Mediathek gezogen habe finde ich sie zwar unter zuletzt hinzugefügt aber sonst nirgends. Wie geht sowas?

MacAlzenau

Golden Noble
Das ist sehr merkwürdig. Also die Titel wurden in die Cloud geladen und ich konnte sie auf meine Windows PC runterladen und finden. Aber auf meine MacBook wo ich sie als erstes in die Mediathek gezogen habe finde ich sie zwar unter zuletzt hinzugefügt aber sonst nirgends. Wie geht sowas?
Mit "unter zuletzt hinzugefügt" meinst du vermutlich eine Wiedergabeliste? Sind die Titel mittlerweile aufgetaucht? Benutzt du iTunes Match? In Verbindung mit Matsch und/oder Cloud scheint iTunes 11 da schlicht und einfach miserabel zu funktionieren und sich die Sache mit neuen Titeln erst mal durch den Kopf gehen zu lassen. Wird halt nicht alles besser.