• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Finder

fiba

Erdapfel
Hallo Zusammen
Ich wünsche erstmals Allen ein gutes neues Jahr.
Meine Frage: ich habe mir einen neuen iMac gekauft, der alte hat sich verabschiedet. Nun sind im Finder unter der Rubrik Netzwerk alle Einträge vom alten iMac. Einzelne sind nicht mehr vorhanden, aber angezeigt werden diese gleichwohl. Die die noch vorhanden sind funktionieren nicht, da erscheint folgende Meldung beim anwählen:

Mein iMac verwendet macOS Sierra 10.12.6. Wie kann ich die Einträge im Finder unter Netzwerk löschen, so dass diese dauerhaft weg sind und ich neue erstellen kann?

Besten Dank für eure Antworten