• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[10.11 El Capitan] Finder Seitenleiste Icons

• Ersteller Mitglied 223784
  • Erstellt am

Mitglied 223784

Gast
Hallo, ich habe einen iMac mit 10.11.6. Nun habe ich einen USB Stick an die Fritzbox angeschlossen und als NAS Server eingestellt. Die Verbindung zum Fritz NAS funktioniert einwandfrei. Nur hätte ich gerne ein anderes Symbol in der Seitenleiste des Finders. Im ersten Anhang sieht man die Seitenleiste des Finders, wo er das Symbol als einfachen Ordner darstelle, obwohl wie im zweiten Anhang zu sehen schon ein anderes Icon hinterlegt wurde. Wie bekommt man es hin, dass in der Seitenleiste nun auch das neue Icon angezeigt wird?

Anhänge

• Seitenleiste.png
    Seitenleiste.png
    21,3 KB · Aufrufe: 15
  • obere Leiste.png
    obere Leiste.png
    9,3 KB · Aufrufe: 18