• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Finder schließt automatisch...

Milchkanne

Erdapfel
Hallo, ich habe schon ewig das Problem, dass sich der Finder immer automatisch schliesst, bzw. vom Bildschirm verschwindet, wenn ich eine Datei von dort aus geöffnet habe. Das nervt mich extrem, gerade wenn ich mehrere Dateien öffnen muss und immer wieder für den Finder das Icon anklicken muss. Das ist bestimmt ein Problem was hier schon bearbeitet wurde, ich finde aber nicht den passenden Beitrag. Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun, damit sich das Fenster vom Finder nicht jedes mal schließt?
Vielen Dank im Voraus!

MACaerer

Charlamowsky
Das musst du schon genauer erklären was da passiert. Der Finder beendet sich nämlich nicht von selbst. Bzw. selbst man man ihn manuell beendet startet er sofort wieder automatisch. Daher kann man sich als Außenstehender nur schwer vorstellen was du meinst.

• Like
Reaktionen: dg2rbf