- Registriert
- 27.03.19
- Beiträge
- 41
Hallo, ich möchte gerne Dateien in bestimmte Ordner sortieren, z.B. die Ordner Apfel, Birne, Zitrone, ... Melone (ca. 10 Ordner)
d.h. ich öffne mir den Finder und suche eine best. Datei, die sortiere ich in den Ordner Birne. Die nächste in den Ordner Apfel etc. Das muss ich (im Moment noch) per Hand machen. Damit ich nicht so oft klicken muss, um die Ordner zu öffnen, würde ich gerne zehn Tabs in der Symbolansicht in einem Finderfenster darstellen und die Dateien dann darein kopieren. Zur Zeit öffne ich zehnmal den Finder aber das muss doch eleganter gehen, oder?
LG
Sylvie
d.h. ich öffne mir den Finder und suche eine best. Datei, die sortiere ich in den Ordner Birne. Die nächste in den Ordner Apfel etc. Das muss ich (im Moment noch) per Hand machen. Damit ich nicht so oft klicken muss, um die Ordner zu öffnen, würde ich gerne zehn Tabs in der Symbolansicht in einem Finderfenster darstellen und die Dateien dann darein kopieren. Zur Zeit öffne ich zehnmal den Finder aber das muss doch eleganter gehen, oder?
LG
Sylvie