• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[10.14 Mojave] Finder in jedem Spaces

thklemm

Alkmene
Hallo in die Runde! Ich habe ein Problem mit dem Finderfenster. Leider blendet er mir seit ein paar Tagen den Finder auf jedem Spaces an ohne das ich was verändert habe! Gibt es eine Funktion die ich evtl. nicht kenne? Das nervt mich doch schon ein wenig ...

Vielleicht kenn ja jemand das Problem!

Danke..

HaJoLa

Fießers Erstling
Da mal geguckt?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-11-28 um 10.15.33.png
    Bildschirmfoto 2018-11-28 um 10.15.33.png
    542,1 KB · Aufrufe: 12

thklemm

Alkmene
Hallo HaJoLa! Danke für die Antwort. Leider ist dann der Finder und alle Ordner und Laufwerke nur auf diesem einen Schreibtisch. Das hatte ich auch schon probiert. Das ist leider nicht die Lösung. Aber Danke trotzdem. Liebe Grüsse