• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] Finder - Auflistung aller Dateien in den Unterordnern

spice246

Erdapfel
Hallo zusammen,

Ich habe eine ganz banale Anforderung:

Ich möchte gerne sämtliche Dateien aus einem Ordner mit Unterordnern ansehen. Mir geht es nicht um versteckte Dateien. Und das mit der Listendarstellung und Alt u. Ums. Dreieck hilft mir nur bedingt. Es werden alle dargestellt aber ich kann diese dann nicht nach einem Kriterium ordnen.

Auf Win kann ich in einem Ordner einfach Suche *.* eingegeben und ich erhalte dass was ich auf Mac suche.

Wer kann mir da weiterhelfen.

Danke Gruss

MacAlzenau

Golden Noble
Findersuche aufrufen, auf den gewünschten Ordner beschränken und dann ein Kriterium eingeben, daß sicher auf alle Dateien zutrifft. Zum Beispiel Dateigröße kleiner als 50 GB.

spice246

Erdapfel
Soweit war ich auch. Ordner liegt auf einer externen Platte nur zeigt er mir keine Dateien an wenn ich das entsprechende Kriterium eingebe obwohl es welche gibt.