• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

finde MOBILE SUBSTRATE nicht mehr bzw. NAVI funktioniert nicht...

derbYstar

Klarapfel
meine Navigatiossoftware will einfach nicht anspringen. Ich habe die externe Bluetooth-Maus: Activepilot. und GPS Serial als auch roquiBT probiert, aber am ende findet es in keinen Programm ein SIgnal. die maus funkioniert 1a, habs mit nem SE handy getestet. desweiteren hab ich es sowohl an einem Ipod Touch 2G als auch Iphone 2G gestetet. verzweifele echt gerade dran.
weil es selbst bei meinem kumpel klappt, dem ich erklärt hab wie es geht.

meine letzte spur war das mit MOBILE SUBSTRATE fehlt, allerdings finde ich das im Cydia nicht mehr. Ist das nicht mehr verfügbar?
Habt ihr noch ne Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
derbYstar: Bitte mache Dir beim Kopieren Deiner Beiträge aus anderen Boards hierher wenigstens die Mühe, die Buttons bzw. Links darauf zu entfernen. Crosspostings sind hier im Forum nicht erlaubt.

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Wenn du die reguläre, aktuelle Version von roqyBT installierst, werden automatisch alle benötigten Pakete (auch Mobile Substrate) mitinstalliert.
Wieso installierst du aber GPSSerial, wenn du eine BT-Maus hast? Ich glaube, ich habe mal gelesen, daß sich GPSSerial nicht mit roqyBT verträgt.

Zeigt roqyBT denn ein Signal an und hast du in SBSettings unter More->Mobile Substrate Plugins roqy aktiviert?

MfG
MrFX