• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Final Cut Pro X - wie kann man sparen?

• Ersteller Mitglied 136190
  • Erstellt am

Mitglied 136190

Gast
Hallo Leute,

ich habe vor bei Erscheinen Final Cut Pro X im Mac Appstore zu kaufen. FCPX wird ja vermutlich 299€ kosten (US-Preis: 299$), also stelle ich mir nun die Frage, wie man ein bisschen sparen könnte.

Die erste Möglichkeit wäre evtl. nach Rabatten auf iTunes Giftcards zu suchen, gibt es solche regelmäßig oder nur in Aktionen?

Die zweite Möglichkeit wäre FCP im US Mac Appstore zu kaufen. Ist sowas möglich? Die US-Giftcards sind ja unter anderem bei eBay erhältlich.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten? Funktionieren die oben genannten überhaupt? Wie werdet ihr es euch besorgen?

Freue mich auf eure Antworten ;)

Gruß
Alex

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich glaube nicht, dass der Dollar-Preis gleich hoch sein wird wie der Euro-Preis. 99c Apps aus dem US-App Store kosten bei uns ja auch 79c.

Mitglied 136190

Gast
Okay, das könnte schon sein. Dann wären es evtl. 249€ (300$ = ca. 207€ + MWSt = 246,33€)

Dann könnte man trotzdem noch den Weg nehmen und nach Rabatten auf iTunes Giftcards suchen. Wenn ihr wisst, wo es solche gibt, lasst es mich wissen. *g+

adehlfing

Pomme au Mors
Es gibt hier irgendwo einen Thread, in dem immer die aktuellsten Angebote aus der jeweiligen Region vorgestellt werden!

Mitglied 136190

Gast
Hm, bisher nichts gefunden...und jetzt kommen die News, das nächste Woche Release sein könnte...grrrr. :p

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Zum Beispiel gab es am Freitag ein Angebot bei Müller: 50€ iTunes Karte für 40€. Also immer Augen auf.

Mitglied 136190

Gast
Ja das hatte ich eben gelesen, echt ärgerlich. :/ Naja vielleicht kommt ja nochmal eine Aktion in diesem Monat...