• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Final Cut Pro X Trialversion Download funtioniert nicht

runnerfx

Idared
Hallo Zusammen,
Ich bin Michael und neu hier, ich stell mich später noch vor....
Folgendes, ich bin vor einer Woche auf Mac umgestiegen, und auch sehr zufrieden.
Jetzt geht es darum ein Videobearbeitungsprogramm zu kaufen, da hätte ich mich ja schon auf Final Cut Pro X eingeschossen.
Ich habe gesehen dass es da eine Demoversion auf der Apple Seite gibt, das käme mir auch sehr entgegen, da mann ja ein Programm für 269€ nicht mal gerade so kauft.
ich bin dazu auf folgende Seite http://www.apple.com/de/finalcutpro/trial/ und habe meine E-mail Adresse eingegeben, ich wurde danach auf die Seite weitergeleitet wo der Download starten soll.
Jetzt kommt mein Problem, er startet zwar, aber er lädt nur 778 byte runter, das Programm hat aber über 1 GB.
Hat jemand damit Erfahrung?
Gruss Runnerfx

Wuchtbrumme

Golden Noble
Problem auf Deiner Seite. Gerade eben ausprobiert, der Download startet bei mir einwandfrei. Ich benutze Safari 6.0.5 mit Speed Download Lite, in welchem der Download durchgeführt wird. FCP X ist 1614,7MB groß.