• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Final Cut Pro X Keynote Effekt

Cribbel

Gloster
Hey,

ich habe eine recht simple Frage, jedoch kann ich einfach keinen Weg drum
herum finden. Also in einem neuen Projekt von mir nutze ich, wie im Titel schon
steht, den Keynote Effekt in Final Cut Pro X. Dieser der das Bild so zur Seite
verschiebt und links oder welche Seite auch immer man auswählt den Text oder
ein paar Zeilen hinzufügt. Nun meine Frage ist, da momentan nur 5 Zeilen gezeigt
werden, kann ich irgendwie mehr hinzufügen? Also gibt es ein + oder irgend etwas
in dieser Art um einfach mehr darunter zu tun? Also von diesen Key Points.
Wäre wirklich super wenn jemand weiß ob man das dort irgendwo einstellen kann.
Es klingt wirklich simpel aber ich schaffe es nicht :D.

Freue mich über jede Hilfe.

Danke
Kind Regards
Cribbel

simmac

Melrose
Ich denke, du meinst den "Tauschen"- Effekt? Da gibt es imho keine weiteren Einstellungsmöglichleiten.

Mfg
SimMac

Cribbel

Gloster
Ich weiß nicht genau was du mit tauschen Effekt meinst, da ich alles auf English habe. Aber hier ein Bild von dem Effekt der heißt bei mir Keynote. screenshot2013-05-27au2umf.png

Der ist unter dem "T" und dann bei Bumper/Opener (könnte in deutsch auch anders heißen). Es muss doch irgendwo eine Einstellung geben um da noch mehr hinzuzufügen. Danke für weitere Hilfe.

Kind Regards
Cribbel

simmac

Melrose
Ah, den Effekt meinst du.
Gibt es denn im Einstellungsfenster oben an der linken Taste (k.A wie die heißt, "Title" oder so...) die gewünschten Einstellungen?

Cribbel

Gloster
Also ich habe rechts oben alle Einstellungen wie Titel, Video, Text und Info. Bei Text kann ich dann auch den Text für ein Feld einstellen aber kein neues Feld erstellen. Das ist da das Problem. :S Es muss doch rein theoretisch klappen oder nicht? :S

Danke
Kind Regards
Cribbel