• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Final Cut Pro X Audio nach import "kaputt"

DanZie

Fießers Erstling
Registriert
26.05.10
Beiträge
131
Ich bin gerade dabei sehr alte Familienvideos zusammen zu schneiden. Wird ein Geschenk für unsere Eltern.Die Videos wurden von so alten Kassetten auf DVDs gespielt. Ich hab diese dann anschließend auf meinen iMac gespielt.Die Ausgangsdateien sind *VOB und ich hab mir gedacht ich konvertier sie mal in ein iPad freundliches Format *m4v weil wir sie den Eltern ja dann aufs iPad spielen.Wenn ich die Dateien jetzt aber in Final Cut Pro X importiere dann macht er mir den Ton so komisch, so eine Art Hall oder so.Kennt jemand das Problem? Wie bekomm ich das weg?Ich bin schon eifrig am suchen und herum probieren, aber ich hab mir gedacht wenn ich euch frage weiß vielleicht jemand schneller eine Antwort.LG Daniel
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ist der Ton nur verändert, wenn du dir das Video in FCPX anschaust oder auch so mit zB QT?