• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Final Cut Installation

  • Ersteller mathisdedial
  • Erstellt am

mathisdedial

Gast
Hi!
Ich bring es einfach nicht fertig auf meinem iBook G4 Motion zu installieren; im Installationsprogramm kann ich es nicht auswählen. Könnte das mit den Systemanforderungen zu tun haben? Ich finde eben nur diejenigen für das ganze final cut, un d die erfülle ich!

Danke für Antwort


Mathis
 

george.taylor

Gast
hi. ich kriege es einfach nicht fertig final cut bei mir zu installieren. vor einem monat hatte ich es installiert und es lief. vom einen auf den andern tag ging es nihct mehr an - will heissen das icon hüpft nur einmal und nichts passiert weiter!
Nun habe ich es deinstalliert mit dem löschen aller datein, die auf der apple-hilfeseite angeboten werden (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93811-de).
Aber bei der Neu-Installation von final Cut pro 5.1 passiert einfach nichts. "Installation erfolgreich" aber nicht startbar.
Wer kann mir helfen?!