• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Final Cut Express Plugins, Übergänge etc

bigben

Jonathan
Registriert
27.10.08
Beiträge
81
Hallo Gemeinde,
nachdem der Umstieg von iMovie auf FCE vollbracht ist, stellt sich die Frage nach neuen und ergänzenden Übergängen, Effekte, etc. für FCE. SOOO viel ist ja nicht dabei. Für iMovie 6 hatte ich die Slick Volumes benutzt. Was gibt es da für FCE an bezahlbaren Plugins? Was ich bisher im Web gefunden habe ist alles recht teuer.

Vielleicht kann man ja HIER mal sammeln was die einzelnen User so nutzen, inklusive Free- und Shareware

Gruß
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was fehlt dir denn? Mir persönlich reicht das eingebaute mehr als aus. Da ist schon so viel hässlicher Kram dabei den ich nicht brauche .. ;)

Ansonsten gibts viele die Magic Bullet-Plugins verwenden.
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
vorgefertigte übergänge hab ich nie benutzt, final cut sollte aber eigentlich von haus aus das richtige für dich mitbringen, evtl noch nicht richt gesucht / gefunden?