• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Final Cut Express - neue Version?

thommyfarmer

Ribston Pepping
Registriert
20.07.10
Beiträge
296
Hallo zusammen,

ich möchte mir für meinen Mac (der hoffentlich am Montag kommt) FCE zulegen. Aktuell liegt es ja in der Version 4 vor. Mein Händler meinte, diese gibt es schon seit 2007 (?) und vermutlich wird bald ein Nachfolger kommen.

Weiß schon jemand was darüber, lohnt ggf. das Warten? Eigentlich würde ich ja gerne loslegen wollen....


Gruß

Thommy
 

thommyfarmer

Ribston Pepping
Registriert
20.07.10
Beiträge
296
Ah, alles klar, die Seite ist ja auch nicht schlecht...

Dann werde ich jetzt einfach mal mit iMovie`11 anfangen, vielleicht reicht mir das ja voll und ganz (wenn es an Pinnacle Studio grob hinkommt, wäre es ok) und wenn nicht, greife ich im Sommer zur evtl. neuen Verison.

Danke und Gruß

Thommy
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.265
Ich habe auch erstmal mit iMovie angefangen. Nach ein paar Filmen wollte ich dann doch noch ein bischen mehr probieren und bin umgestiegen.
Da FCE auch mit über 200€ zu bucht stehe lohnt es sich auch iMovie ausführlich zu testen.