• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Final Cut Express 4 - Effekt übertragen

iCostaa

Jonagold
Registriert
15.07.10
Beiträge
19
Heyho ,
sry , dass ich das (fast) selbe nocheinmal poste , aber in kurze frage - kurze antwort , erwarte ich weniger hilfe . Habe es nur da gepostet , weil ich nochnicht freigeschalten war und einfach nicht warten konnte/wollte :eek:

hier nochmal der komplette Beitrag:
http://www.apfeltalk.de/forum/final-cut-express-t319003.html

Zur Frage :
ich habe mehrere Videos in einem Projekt , die alle dieselbe Skallierung (Bewegung) erhalten sollen.
Nun möchte ich nicht jedes der Videos manuell Skallieren. Giebt es eine Möglichkeit die Effekte (skallierungen) die auf einem Video vorhanden sind zu kopieren und auf ein Anderes zu übertragen?

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine , wie z.b. bei Magix Video deluxe gab es die möglichkeit "effekte kopieren" und "effekte einfügen" .

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke.

lg Costa
 

MSTRKRFT

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
26
Moin,
wenn du den Effekt bei einem Clip angewendet hast, kannst du dann den erstellten Effekt mit Rechtsklick>Kopieren oder cmd+c kopieren und dann einfach die anderen Clips nacheinander doppelklicken und cmd+v bzw rechtsklick>einfügen!

cherio!