• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Filter in Numbers

kletterida

Meraner
Hallo alle zusammen,

ich mache gerade eine Liste und möchte jetzt Filter anwenden um Zeilen die kein Häckchen haben auszublenden.... Habe gesucht wie das geht und bin auch fündig geworden doch leider funktioniert es nicht.... Immer wenn ich Enter drücke dann kommt ein Ton aber es wird nichts ausgeblendet.... Weiß jemand warum?

kletterida

Meraner
Geht leider auch nicht... Immer wenn ich Enter drücke dann wird der Häckchen bei Zeilen anzeigen, die das zutrifft kurz gesetzt doch dann verschwindet er wieder und es kommt ein Ton.... -.-

_linx_

Kleiner Weinapfel
Hä?

Kannst du das einmal bebildern?

kletterida

Meraner
attachment64833d1279536439-problem.png

Habe mal mit einem neuen Dokument getestet, da funktioniert es aber warum nicht in meinem? Muss man auf etwas aufpassen ?

Anhänge

• Problem.png
    Problem.png
    54,5 KB · Aufrufe: 279

_linx_

Kleiner Weinapfel
Wie sieht das Dokument aus? Ich habe es mit der Vorlage Checkliste ausprobiert...

Ist die Zeile, in der du das Kategorisieren anwählst, auch als Titelzeile formatiert?

kletterida

Meraner
Habe es hinbekommen, man darf keine Zellen haben die zusammengeführt wurden sind.... Gut zu wissen.... Jetzt weiß es den nächsten :-D

Danke aber nochmals....

lalle33

Golden Delicious
Habe es hinbekommen, man darf keine Zellen haben die zusammengeführt wurden sind.... Gut zu wissen.... Jetzt weiß es den nächsten :-D

Danke aber nochmals....

Moin-moin!

Ich habe das Problem mit den nicht-funktionieren-wollenden Filtern ebenfalls. Allerdings habe ich bisher noch keine Lösung dafür gefunden, denn in beiden Tabellen sind zusammegeführte Zellen, in der einen funzt's, in der anderen nicht. Himmel hilf...

Ansonsten ist das Problem wie von Dir beschrieben...weiß jemand Rat???
Gruß

lalle