• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Filter im iPad-App Store

.holger

Borowitzky
Mit zunehmender Beliebtheit der iOS Plattform ist die Unübersichtlichtkeit im App Store stark gestiegen. Dem versucht Apple jetzt entgegenzuwirken und führt auf dem iPad Filter für die Suche ein. So kann die Suche nach einem Programm nach den Bereichen 'Kategorie', 'Erscheinungsdatum', 'Kundenbewertung', 'Preis' und 'Gerät' (also iPad oder iPhone) gefiltert werden. Diese Funktion steht so auf dem iPhone noch nicht zur Verfügung, hier ist das Suchergebnis weiterhin eine lange Liste aller Ergebnisse.
[PRBREAK][/PRBREAK]
IMG_0107.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Cooles Feature,ich will das auch aufm IPhone ,das ist man ne tolle Idee

jougles

Riesenboiken
Cooles Feature,ich will das auch aufm IPhone ,das ist man ne tolle Idee

könnte aufm iPhone relativ eng dann werden mit dem Platz auf dem Display. Mir reicht der App Store aufm iPhone, da lad ich eh nur gezielt Apps runter. Browsen und Apps suchen usw. geht am Mac entspannter.

pingelich

Pomme au Mors
Naja, der Filter auf dem iPhone muss ja nicht so aussehen wie auf dem iPad, aber nötig wäre der schon und ist auf dem iPad auch grad schon hilfreich gewesen!

Super!

Microsaft

Blutapfel
Ich fände es klasse, wenn man innerhalb der einzelnen Kategorien noch weiter kategorisieren Könnte. Wenn ich zum Beispiel bei Spielen nach Tower Defense-Spielen suche, gestaltet sich das aktuell recht schwierig. Es gibt ja unter jeder App leider nur den Hinweis "Kunden kauften auch" (oder sowas in der Art), was aber leider nich unbedingt ein gleichartiges Spiel ist.
Oder mache ich da was falsch?

slaya23

Goldparmäne
Der Filter beinhaltet noch viel zu wenig! Die sollen endlich mal einfügen, dass man als Entwickler manche Modelle sperren kann und dafür dann bitte auch Filter!
Die meisten Progs haben nämlich mit dem 3G keinen Sinn mehr.