• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ich hätte jetzt «Invasion of the Body Snatchers» gesagt, aber das wäre ja dann wohl das Remake gewesen...
Obwohl, ich bin mir fast sicher, dass ich den damals im Fernsehen in Schwarzweiss gesehen habe unter dem Titel...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Rc hat die Lösung schon : Die Dämonischen USA 1955. Genialer Film.

siehe Post 4237
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Sieht aus wie gemalt...
Hättest du's allenfalls a bisserl grösser?
Vielleicht so Gesicht-Erkenn-Grösse?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ja, kardinäle und ihnen gegenüber sitzt ein priester
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
gesicht erkennung dürfte nichts bringen. nur der priester wäre interessant. die kardinäle nicht.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ist es etwa dieser blöde „The Da Vinci Code – Sakrileg“? Der ist überhaupt nicht mein Fall. :(
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
es ist nicht davinci code und nein, nicht gabriel byrne
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mir fallen auf Anhieb 16 Filme mit ähnlichen Szenen ein, ein wenig größer sollte es schon sein, sonst wird das ein Abraten aller Bekannten Filme, beginnend mit der Exorzist über Amityville 2 bis hin zu Fürsten der Dunkelheit ( auf den ich mal tippe )
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ok, deutscher schauspieler ist einer der hauptdarsteller. die weibliche hauptfigur heist im film abby. der film ist aus den 80er jahren.