• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Filmfragmente zusammenfügen

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo,
ich habe in meiner iTunes Library ein paar Filme die in 2 - 4 Teile aufgespalten sind.
Gibt es eine einfache Möglichkeit diese zu einem Film zusammenzufügen?
Die SuFu hat mir im Forum leider nichts ausgespuckt, wäre also sehr nett wenn Jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Lars

Versucher

Es ist das Lion.
Dann war mein Fehler wohl dass ich nach Film und nicht nach Video gesucht habe, sorry :(
Aber vielen Dank

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Hi, kein Problem- hm, für SL gab es den QT7 noch auf der mitgelieferten zweiten DVD...aber mit MPEG-Streamclip sollte das leicht gehen (die nötige QT-Mpeg-Komponente ist meines Wissens bei Lion, anders als bei älteren Raubkatzen, schon dabei.)

Versucher

Ja, ich habe gerade schon ein wenig rumprobiert. Es geht, dauert aber extrem lange (drei Teile mit insgesamt 1 Std 50 min dauert laut exportanzeige über 5 Std), NaJa so viele sind´s nicht und ich werde mich dann mal Stückweise durcharbeiten ;)