• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Filme/Videos laufen nicht richtig

Himbeer30

Erdapfel
Registriert
03.11.12
Beiträge
3
Hallo

also ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht mehr weiter :(

Also wenn ich auf den Finder klicke und dann auf "ALLE meine Dateien" zeigt es mir unter Filme 249 Stk. an.

So, mein Problem ist nun, dass nichts passiert wenn ich auf manche dieser Filmdateien drauf klicke. Es öffnet sich ein neues Fenster, der Film/Video startet, jedoch sehe ich nur ein schwarzer Bildschirm!

Seltsamerweise, wenn ich mit der rechten Maus auf diese Datei klicke und dann Information auswähle, kann ich die Filme perfekt in der Vorschau anschauen... also das heißt sie laufen ja eigentlich.

Dann hab ich noch Dateien, die laufen, jedoch total abgehackt.. der Ton ist perfekt.. nur das Bild ist schrecklich und wie gesagt irgendwie langsam und abgehackt...

Also zusammen gefasst habe ich also 2 Probleme.. ein Teil der Dateien läßt sich nur in der Vorschau bei Informationen anschauen und der andere Teil meiner Dateien mit sehr schlechter Qualität..

Wie öffnet ihr eure Filme/Videos die ihr mit eurer DigiCam oder mit dem IPhone erstellt?

Gruß

Sven...

Bin verzweifelt, vor allem weil mein Sohnemann gerne die Filme/Videos von sich sehen würde :(
 

mcasd

Meraner
Registriert
09.07.11
Beiträge
233
Welchen Player benutzt Du denn ?

An sich habe ich mit dem MPLAYER sehr gute Erfahrungen gemacht ...

Gruß

mcasd