• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filme verschwinden aus iTunes!?

Iller13

Gala
Registriert
21.01.10
Beiträge
50
Hallo zusammen,

mir ist es jetzt schon 2-3 mal aufgefallen, das Filme aus der iTunes Mediathek wieder verschwinden.
Z.B. "Der Dikaktor" oder "Battleship".
Diese hatte ich zur Wunschliste hinzugefügt, als ich mal wieder drauf gegangen bin, kam die Meldung,
dass der Film nicht mehr vorhanden ist.
Die Filme sind auch nicht mehr in der Suche zu finden.
Weiß da jemand mehr? Hat das lizenzrechtliche Gründe?

Vielen Dank & Grüße
13
 

Iller13

Gala
Registriert
21.01.10
Beiträge
50
Ahoi,

jetzt bin ich's wieder! Hat denn niemand das Problem? Ist es noch niemandem aufgefallen?
Heute ist nun auch Men in Black 3 verschwunden. Lässt sich über itunes auch nur noch kaufen.
Der leihen Button ist auch verschwunden!

Weiß niemand warum?
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass die Filme zwar noch in iTunes waren, aber die Datei im Finder irgendwie gelöscht wurde. Keine Ahnung an was das liegt. Ich hoffe, dass bald iTunes in the Cloud kommt, dass ich die Filme wieder laden kann. Leider konnte ich sie nämlich auch per TM nicht per retten.